Hey, mein Name ist Alex!

Aufgewachsen im kleinen Bamberg habe ich frühzeitig die Entscheidung getroffen, mehr aus meinem Leben zu machen. Bereits im Alter von 21 Jahren führte ich Vertriebsteams von über 60 Mitgliedern und sprach auf Bühnen vor über 800 Teilnehmern. Durch meine Mentoren und das Ausleben des CANI-Prinzips konnte ich mir nach und nach ein selbstbestimmtes Leben aufbauen und helfe nun soviel Menschen wie möglich dabei, ihr volles Potential zu entfalten.

Als ausgebildeter NLP Practitioner & Coach nach LCA half ich bereits mehr als über 150 Gründern auf ihrem Weg zur besten Version ihrer selbst.

Meine Kernwerte sind Achtsamkeit, Positivität, Wachstum, Loyalität & Ambition. Diese spiegeln sich in meinen Coachings, Trainings & Büchern wieder.

Heute lebe ich im deutschen StartUp Zentrum, der Torstraße in Berlin-Mitte. Von hier bin ich als Unternehmensberater, Autor & Coach tätig und bereise mit meiner Freundin die Welt.

 

Möchtest Du mich als Coach, Berater oder Speaker buchen, dann vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch.

Keep In Touch

Vereinbare dein 30 minütiges Erstgespräch