Bist du bereit für das beste Kapitel deines Lebens?

Kennst Du das...

  • Du weißt tief in Dir, dass Du so ein riesen Potential hast und Menschen extrem gut dabei helfen kannst, ihre Probleme zu lösen.
  • Du siehst, dass Andere das auch machen und dabei erfolgreich sind obwohl sie nicht mal halb so smart sind wie Du.
  • Es kommt Dir aber so vor, als wäre eine gläserne Decke zwischen Dir und dem Leben, welches Du führen möchtest und Du prallst einfach immer und immer wieder daran ab und Du verstehst einfach nicht wieso…

Es wird Zeit Dir zu zeigen, woran es liegt, dass Du noch nicht Deinen Durchbruch im Geschäft hattest ...

Deine externe Realität spiegelt 1:1 Dein Inneres wieder und das Ding ist, Du kannst Dich nicht mit Deinen eigenen Gedanken aus Deinen eigenen Gedanken befreien. Du brauchst dabei externe Hilfe & das ist vollkommen okay, die brauchen wir alle hier und da.

Lass uns mal diese Checkliste durchgehen:

 

 

  • Du bist überdurchschnittlich gut in einer mindestens Sache oder hast überdurchschnittlich viel Wissen in mindestens einem Gebiet
  • Du bist ggf. zertifiziert & hast sogar gute, teilweise sehr gute Abschlüsse
  • Du hilfst bereits Leuten mit deiner Expertise, aber warum auch immer noch for free (hab ich auch gemacht.. den Schalter legen wir bald um)
  • Du hast ggf. sogar das ganze theoretische Knowledge rund um Online Marketing, Vertrieb & Co, hast super Templates & postest regelmäßig
  • Du hast vielleicht schon mal Coachings, Videokurse gebucht & beschäftigst Dich viel mit Persönlichkeitsentwicklung
  • Du willst Menschen HELFEN, nicht wegen des Geldes, sondern weil es dein Bedürfnis ist

Der Punkt ist folgender: Du kannst alles davon haben und trotzdem keinen Cent mit deiner Expertise verdienen.

Es liegt ganz einfach daran, dass Du noch mentale Blockaden hast, 
die dich daran hindern.

„Du kennst mich doch gar nicht, woher willst Du das wissen, Alex?“ – sehr gute Frage. Noch bessere Frage: wenn Du diese mentalen Blockaden nicht hättest (die Du noch nicht sehen kannst, sonst könntest Du sie ja auflösen), warum lebst Du dann nicht schon dein Traumleben?

 

Als 4-fach zertifizierter Coach arbeite ich tagtäglich mit Klienten an ihren Mindset-Themen & sehe wie schnell sich Leben ändern können, wenn einmal innere Blockaden aufgelöst wurden. Stell Dir das vor, als wärst Du ein Fluss & es gibt gerade noch ein paar Staudämme auf dem Weg zu deinem Ziel. Was würde passieren, wenn wir die gemeinsam sprengen? 

Es liegt ganz einfach daran, dass Du noch mentale Blockaden hast, 
die dich daran hindern.

„Du kennst mich doch gar nicht, woher willst Du das wissen, Alex?“ – sehr gute Frage. Noch bessere Frage: wenn Du diese mentalen Blockaden nicht hättest (die Du noch nicht sehen kannst, sonst könntest Du sie ja auflösen), warum lebst Du dann nicht schon dein Traumleben?

 

Als 4-fach zertifizierter Coach arbeite ich tagtäglich mit Klienten an ihren Mindset-Themen & sehe wie schnell sich Leben ändern können, wenn einmal innere Blockaden aufgelöst wurden. Stell Dir das vor, als wärst Du ein Fluss & es gibt gerade noch ein paar Staudämme auf dem Weg zu deinem Ziel. Was würde passieren, wenn wir die gemeinsam sprengen? 

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Was Kunden über das Coaching sagen:

Hey, mein Name ist Alex:

Aufgewachsen im kleinen Bamberg hat Alex frühzeitig die Entscheidung getroffen, mehr aus seinem Leben zu machen. Bereits im Alter von 21 Jahren führte er Vertriebsteams von über 60 Mitgliedern und sprach auf Bühnen vor über 800 Teilnehmern. Durch seine Mentoren und das Ausleben des CANI-Prinzips hat sich Alex das Leben seiner Träume verwirklicht.

Als ausgebildeter NLP Practitioner & Coach nach LCA half er bereits mehr als über 150 Gründern die beste Version ihrer selbst zu werden.

Alex‘ Kernwerte sind Achtsamkeit, Positivität, Wachstum, Loyalität & Ambition. Diese spiegeln sich in seinen Coachings, Trainings & Büchern wieder.

Heute lebt Alex im deutschen StartUp Zentrum, der Torstraße in Berlin-Mitte, führt ein Beratungsunternehmen und eine Coachingpraxis und bereist mit seiner Freundin die Welt.   

Fallstudie: Vom BWL Studenten zum lebensdienlichen Unternehmer

Fallstudie: Vom BWL Studenten zum lebensdienlichen Unternehmer

Ausgangssituation:

Bedürfnis, Anderen mit dem eigenen Wissen zu helfen, jedoch nicht gewusst wo es losgehen soll.

Strategie:

8 Wochen lang intensiv 1:1 zusammengearbeitet. Vision, Stärken, Werte und Talente herausgearbeitet, Zielgruppe kennengelernt & erste Kunden gewonnen.

Resultat:

Starkes Selbstbewusstsein, klare Richtung wo es hingeht, zufriedene Kunden & Tätigkeit als lebensdienlicher Unternehmer.