Wie meine Klienten ihr profitables Online-Business aufbauen mit Hilfe von Klarheit und einem roten Faden.

Hey! Mein Name ist Alex und dank meines praxiserprobten Schritt-für-Schritt Systems schaffen es Menschen, die mehr von ihrem Leben wollen, reihenweise ihre wahre Berufung zu finden, mit ihren Stärken Geld zu verdienen und in kürzester Zeit ihre ersten Kunden zu gewinnen.  

Profitiere von meinem 8-wöchigen Coaching Programm und entdecke deine wahre Berufung, lerne wie du mit deiner Leidenschaft Kunden gewinnst, Geld verdienst und damit endlich unabhängig wirst. Dutzende erfolgreiche Kunden zeigen, dass es funktioniert. 

Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Stärken und Potentiale. 

Das Universum wartet nur darauf, das diese entdeckt und entwickelt werden.

Lerne in meinem 8-wöchigem Coaching Programm, wie du die unsichtbaren Ketten, die dich umgeben auflöst, eine glasklare Vision definierst und deine Nische findest, die dich erfüllt und in der du unabhängig dein Geld verdienen kannst. 

Über Alexander Schorsch

Mein Name ist Alexander Schorsch und vor über 6 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, das Fließband zu verlassen und mehr aus meinem Leben zu machen.  

Auf dem Weg zum Online-Unternehmer habe ich dutzende Geschäftsmodelle kennengelernt, viele Erfolge gefeiert und aus noch mehr Fehlern gelernt. 

Seit 2016 habe ich… 

  • Mehr als 10.000 Stunden Persönlichkeitsentwicklung praktiziert
  • Mit den größten Coaches & Unternehmern Deutschlands zusammengearbeitet und Themen wie Vertrieb, Marketing & Unternehmertum aus erster Hand erlernt
  • Vertriebsteams mit über 60 aktiven Partnern und über 100 Kunden geführt und so über 2,3 Millionen Euro an Umsatz generiert
  • Über 50.000€ in Coachings, Seminare, Masterminds & Bücher investiert
  • Unter anderem Abschlüsse an der Yale Universität im Bereich der positiven Psychologie, im Bereich NLP Practitioner als auch in mehreren Coach-Ausbildungen erworben

Dadurch bin ich nun in der Lage, glasklar zu sehen, wie die Ausgangslage meiner Klienten ist, an welchen Schrauben wir drehen müssen, um sie genau in ihrer Geniezone zu positionieren und in kürzester Zeit erste Umsätze mit ihren Fähigkeiten einzufahren.

Aufgrund der Situation, dass ich aktuell mehr Anfragen von Coaching-Interessenten haben, als es Plätze gibt (ich betreibe hier keine Massenabfertigung sondern setze mich mit jedem einzelnen Klienten intensiv auseinander), lehne ich Interessenten, die nicht 100%ig zum Coaching-Programm passen strikt ab.

Alex, wie findet man denn nun jetzt seine Bestimmung? 

Gute Frage, mein Freund. Zunächst ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch mit einer komplett individuellen Vorgeschichte aufgewachsen ist.    Jeder hat bestimmte Erfahrungen, Glaubenssätze, Fähigkeiten & Stärken auf seinem Lebensweg gesammelt und lebt nun als eine Ansammlung dieser.

Selbstreflexion

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Selbstreflexion einer der Hauptschlüssel zu einem erfüllten, erfolgreichen Leben ist. 

Nur wenn du dich selbst wirklich verstehst, weißt du wie du deinen Charakter (dich) so steuern kannst, dass du deine Ziele auch sicher und garantiert erreichen kannst. 

Finde heraus, was deine Schwächen sind und vermeide sie so gut wie möglich. Finde heraus was Stärken sind, wo deine Potentiale liegen und baue diese konsequent aus. 

Action Orientation

Einer der größten Fehler, die mich extrem viel Potential gekostet haben, war es mich in Weiterbildung zu flüchten. 

Ich sage nicht, dass Weiterbildung schlecht ist, es ist essentiell für dein Vorankommen – jedoch in einem gesunden Verhältnis. 80% Erfahrung durch Umsetzung in der Praxis 20% durch Weiterbildung – Get Shit Done.

Deine Vision

Stell dir deine Vision wie deinen Polarstern vor – nur mit dem Vorteil, dass je klarer und je emotionsgeladener deine Vision ist, sie immer anziehender für dich und dein Umfeld wird. 

Menschen wollen an etwas glauben und wenn du eine klare Vision hast, welche du selbstbewusst kommunizierst und verfolgst, werden sich Leute dir anschließen und dich unterstützen deine Vision zu verwirklichen. 

 

Was sagen meine Kunden?

An der Stelle muss ich sagen, dass ich ein besonderes Verhältnis zu meinen Kunden habe. Für mich ist ein Kunde nicht nur jemand, dem ich mit meinem Produkt weiterhelfe – für mich ist es jemand der mir vertraut, der daran glaubt, dass ich sein Problem lösen kann. Und für dieses mir entgegengebrachte Vertrauen und den Glauben an mich gehe ich täglich die Extrameile. 

Wie kannst Du mit mir zusammenarbeiten?

1. Trag dich über den Button ins Kontaktformular ein. 

Um dich im Erstgespräch optimal beraten zu können, benötigen wir grundlegende Informationen über dich. Bist du für das Gespräch qualifiziert, erhältst du von einem Mitglied aus Alex Team einen Anruf für eine Terminvereinbarung.

2. Komm ins unverbindliche Vorgespräch

In diesem Gespräch setzen wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Plan auf, wie du dein Ziel systematisch und planbar erreichst. Außerdem finden wir heraus, ob du für eine Zusammenarbeit in Frage kommst oder nicht. 

3. Werde Teilnehmer im 8-wöchigen Coaching Programm

Als Teilnehmer profitierst du von einem bewährten, praxiserprobten System, individueller 1 zu 1 Betreuung basierend auf jahrelanger Praxiserfahrung als Coach sowie sämtlichen Tools & Methoden, die du für deinen Erfolg benötigst.